Mechatroniker/Elektriker (m/w)

Maschinenbau

Rheinstetten

Krefelder Straße 699

vanderlande.de

Mechatroniker/Elektriker (m/w) Vanderlande Industries GmbH Rheinstetten Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Analyse und Beseitigung von Störungen mit mechanischen, pneumatischen und elektrischen Komponenten.

Mechatroniker/elektriker (m/w) Standort Rheinstetten Ob Im Online-versandhandel Oder In Der Lebensmittelindustrie Bei Paketdienstleistern Oder Im Gepäck-handling: Materialfluss- Und Lagersysteme Von Ermögli­chen Weltweit Eine Effiziente Verarbeitung Und Distribution Ihre Aufgaben Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Analyse Und Beseitigung Von Störungen Mit Mechanischen Pneumatischen Und Elektri­schen Komponenten Einsatz Im Dreischichtdienst Und Im Rahmen Regionaler Service-aufträge Bei Unseren Kunden Ihr Profil Ausbildung Als Mechatroniker (m/w) Elek­troniker (m/w) Oder ähnliches Erste Kenntnisse Im Bereich Speicherpro­grammierbarer Steuerungen (sps Feldbus­systeme Antriebsregelung) Sowie Kenntnisse In Pneumatik Bereitschaft Zu Reisen Zur Wechselschicht­arbeit (24/7) Und Zum Bereitschaftsdienst Unser Angebot Einstieg In Ein Dynamisch Wachsendes Team Eine Offene Unternehmenskultur Die Auf Pragmatismus Vertrauen Und Gestaltungs­spielraum Setzt Eine Verantwortungsvolle Und Abwechs­lungsreiche Aufgabe Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Zögern Sie Nicht Und Senden Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eintritts­termin Online Unter Careerscom Oder Direkt An Beatekahlhammer@com Careerscom Moving Your Business Forward Mechatroniker/Elektriker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Analyse Und Beseitigung Von Störungen Mit Mechanischen Pneumatischen Und Elektrischen Komponenten Rheinstetten

Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung
   Vanderlande Industries GmbH (Siegen)

Sales Consultant (m/w) Software / IT
   Vanderlande Industries GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Vanderlande Industries GmbH (Mönchengladbach)

Lean Manager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentlichen Dienst
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)